Kymco Hipster 125

Früher waren es die Japaner, die geschickt ausländische Ideen übernahmen. Böse Zungen sprachen von Abkupfern oder Kopieren. Diese Zeiten sind längst vorbei. Heutzutage lassen sich die Taiwaner gern mal fremdinspirieren. Die Ähnlichkeit der hübschen Hipster 125 mit der BMW R 1200 C kann aber ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Früher waren es die Japaner, die geschickt ausländische Ideen übernahmen. Böse Zungen sprachen von Abkupfern oder Kopieren. Diese Zeiten sind längst vorbei. Heutzutage lassen sich die Taiwaner gern mal fremdinspirieren. Die Ähnlichkeit der hübschen Hipster 125 mit der BMW R 1200 C kann aber natürlich auch reiner Zufall sein. Schließlich erinnern nur Tankform, Seitendeckel, das zur Rückenlehne hochklappbare Soziusbrötchen, der Doppelauspuff und das Rücklicht an den Bayern-Cruiser. Der eher konventionelle Viertakter ähnelt dagegen mehr einer Honda-Konstruktion. Womit sich der Kreis geschlossen hätte.

Modell: Kymco Hipster 125
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige