Kymco Movie S 125

Der Movie S ist ein kleiner, praktischer Personentransporter vergleichbar mit dem Yamaha Cygnus. Alltagsnutzen geht bei diesem Modell über alles, Flair braucht er nicht und Sportlichkeit schon gleich gar nicht. Mit 12 PS ist er im Stadtbetrieb absolut ausreichend motorisiert. ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2012

Der Movie S ist ein kleiner, praktischer Personentransporter vergleichbar mit dem Yamaha Cygnus. Alltagsnutzen geht bei diesem Modell über alles, Flair braucht er nicht und Sportlichkeit schon gleich gar nicht. Mit 12 PS ist er im Stadtbetrieb absolut ausreichend motorisiert.

Modell: Kymco Movie S 125
Hubraum: 125 cm³
Leistung KW (PS): 8,7 (11,8)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 780
Trockengewicht: 125

Anzeige

2011

Der Movie S ist ebenfall neu im Programm der Taiwaner. Er ist ein kleiner, praktischer Personentransporter vergleichbar mit dem Yamaha Cygnus. Alltagsnutzen geht über alles, Flair braucht er nicht und Sportlichkeit schon gleich gar nicht. Mit 12 PS ist er im Stadtbetrieb absolut ausreichend motorisiert.

Modell: Kymco Movie S 125
Hubraum: 125 cm³
Leistung KW (PS): 8,7 (11,8)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 780
Trockengewicht: 125

Anzeige
Anzeige