Lifan Classic/Speed Monkey

Lifan Classic/Speed Monkey
Hersteller: Lifan

Preisgünstiger als das nur noch bei Spezialisten erhältliche Japan-Orginial ist diese Monkey-Replika aus China. Der Nachbau des Acht-Zoll-Minis entsteht bei Chinas größtem privatwirtschaftlichen Motorradhersteller in Chongqing, der derzeit größten Stadt der Welt. Das heute rund 9000 Mitarbeiter starke Unternehmen durfte ab 1998 seine Fahrzeuge exportieren, seit 2003 sind Motorräder und Roller made by Lifan EU-tauglich und werden bei uns verkauft. Der China-Zwerg besitzt klappbare Lenkerhälften, statt der Monkey-Dreigang-Halb-automatik wartet er mit manueller Kupplung und vier Gängen auf.

Modell: Classic Monkey
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 65

Modell: Speed Monkey
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 65

Anzeige
Anzeige
Anzeige