Lifan RX 50/90 Supermoto

Mit einer Million produzierten Zweirädern jährlich ist Lifan einer der größten Motorradhersteller der Welt. 45 verschiedene Modelle sind in über 40 Ländern zu haben. Importeur a-pronex, der bisher mit Motorrädern nichts zu tun hatte, sorgt nun durch den Vertrieb in Deutschland für die Vö ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Mit einer Million produzierten Zweirädern jährlich ist Lifan einer der größten Motorradhersteller der Welt. 45 verschiedene Modelle sind in über 40 Ländern zu haben. Importeur a-pronex, der bisher mit Motorrädern nichts zu tun hatte, sorgt nun durch den Vertrieb in Deutschland für die Völkerverständigung. Die Optik der nur rund 1200 Euro teuren RX-Modelle ist neu und durchaus ansprechend, die Technik altbekannt und millionenfach bewährt. Zum Einsatz kommt ein drei bis vier PS starker liegender Einzylinder-Viertakter mit Drei- oder Vierganggetriebe und Fliehkraftkupplung, bekannt aus Dax, Monkey und Co.

Modell:  RX 50 Supermoto
Hubraum: 50 cm³
Leistung KW (PS): 2,0(2,7)
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell:  RX 90 Supermoto
Hubraum: 90 cm³
Leistung KW (PS): 3,0(4,1)
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige