Malaguti Ciak 50

Um 50 Prozent eingedampft hat Malaguti die Palette des Großradlers: Den 125er gibt es nicht mehr. Der 50er ist vor allem für Menschen mit hohen Komfort-Ansprüchen ein Tipp. Er bietet Fahrer wie Sozius viel Platz und eine entspannte Sitzposition bei fast optimalem Wetterschutz hinter dem großen ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Um 50 Prozent eingedampft hat Malaguti die Palette des Großradlers: Den 125er gibt es nicht mehr. Der 50er ist vor allem für Menschen mit hohen Komfort-Ansprüchen ein Tipp. Er bietet Fahrer wie Sozius viel Platz und eine entspannte Sitzposition bei fast optimalem Wetterschutz hinter dem großen Beinschild. Auf seinen 16-Zöllern fährt er sich sehr handlich und tadellos stabil. Doch wo Licht ist, gibt’s auch Schatten: Dem vibrationsarmen, sparsamen Zweitakter fehlt es im gesamten Drehzahlband an Mumm, das Licht ist eine Funzel und die Verarbeitung nur durchschnittlich.

Malaguti<br /><br />
Ciak 50<br /><br />
Zylinder/Takt: 1/2<br /><br />
Hubraum: 50 cm³<br /><br />
Leistung: 2,0(2,8) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl: 7000/min<br /><br />
Leergewicht: 92 kg<br /><br />
Sitzhöhe: 780 mm<br /><br />
Vmax: 48 km/h<br /><br />
Preis: 1995 Euro<br /><br />
Anzeige
Anzeige
Anzeige