Malaguti F12 Phantom AC fast time/LC digit

Sozusagen die erwachsene Version des F10 ist der F12 Phantom. Nicht ganz so handlich, aber geräumiger und dank seines Zwölf-Zoll-Fahrwerks stabiler und präziser zu fahren, macht er vor allem in der Digit-Version mit dem kräftigeren, wassergekühlten Zweitakt-50er Spaß. Dort leuchtet dem Fahrer ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Sozusagen die erwachsene Version des F10 ist der F12 Phantom. Nicht ganz so handlich, aber geräumiger und dank seines Zwölf-Zoll-Fahrwerks stabiler und präziser zu fahren, macht er vor allem in der Digit-Version mit dem kräftigeren, wassergekühlten Zweitakt-50er Spaß. Dort leuchtet dem Fahrer ein großes LCD-Instrument mit Tacho, Drehzahlmesser und Tageskilometerzähler entgegen, und auch am Hinterrad verzögert eine Scheibenbremse. Beim luftgekühlten Phantom tut das eine Trommelbremse, das fetzige Analog-Cockpit wartet immerhin mit einer Zeituhr auf.

Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,8(3,8) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	7000/min<br /><br />
Leergewicht	92 kg<br /><br />
Sitzhöhe	840 mm<br /><br />
Vmax	k. A.<br /><br />
Preis	2145/2345 Euro<br /><br />
Variante	2,6(3,4) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige