MBK Nitro 50/Jaguar Racing/100

Der kompromissloseste Sportler unter den Rollern kommt von MBK/Yamaha. Als MBK-Modell heißt er Nitro, als Yamaha Aerox . Das fetzige Karosseriedesign nimmt Anleihen bei aktuellen Supersport-Motorrädern von Yamaha, an Fahrkomfort und Platzangebot wurden keine Konzessionen gemacht. Dafür begeistert ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Der kompromissloseste Sportler unter den Rollern kommt von MBK/Yamaha. Als MBK-Modell heißt er Nitro, als Yamaha Aerox . Das fetzige Karosseriedesign nimmt Anleihen bei aktuellen Supersport-Motorrädern von Yamaha, an Fahrkomfort und Platzangebot wurden keine Konzessionen gemacht. Dafür begeistert das Nitro-Fahrwerk durch extrem präzises Fahrverhalten, Schräglagenfreiheit bis zum Abwinken und bissige, fein dosierbare Bremsen. Den wassergekühlten 50er mit Scheibenbremsen an beiden Rädern gibt es auch als Jaguar Racing mit Gasdruck-Federbein, der luftgekühlte 100er bremst hinten per Trommel.

<br /><br />
Racing/100<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	101 cm³<br /><br />
Leistung	5,5(7,5) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	6800/min<br /><br />
Leergewicht	87 kg<br /><br />
Sitzhöhe	828 mm<br /><br />
Vmax	88 km/h<br /><br />
Preis	2355–2505 Euro<br /><br />
Variante	2,8(3,7) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige