Kawasaki-Party am 16. September 2017

Neue Modelle, Gewinnspiel und Bratwurst

Die Kawasaki-Vertragshändler laden für den 16. September 2017 zum ersten großen Septemberfest ein. Darüber hinaus verlost der Motorradhersteller 1.000 Party-Pavillons.

Motorrad-Fans dürfen sich über viele Motorrad-Neuheiten freuen, denn die ersten Modelle des 2018er-Jahrgangs stehen zum Kawasaki-Septemberfest schon in den Verkaufsräumen. Wer also sein Wunschmodell 2017 nicht bekommen hat, kann jetzt frühzeitig zugreifen und sich vielleicht sogar eine der neuen Farben aussuchen. Beispielsweise wird es die Kawasaki Z 650 2018 in typischen Kawasaki-Grün geben. Auch gebrauchte Exemplare stehen zum Verkauf bereit.

Bei allen teilnehmenden Händlern verlost Kawasaki außerdem 1.000 Party-Pavillons. Ob die Gewinner darin eigene Partys feiern, ihre Motorräder darin parken oder etwas ganz anderes damit unternehmen, bleibt natürlich ihnen überlassen.

Anzeige

Kawasaki Z 650 vs. ER-6n

Eins ist sicher: Kaum einen anderes Motorrad hatte in den vergangenen zehn Jahren eine himmlischere Karriere als die kawasaki ER-6. Nun wird der Mittelklasse-Topseller durch die Z 650 ersetzt. Schlägt die neue Schwester andere Töne an? Ein Vergleich.

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote