Mondial EVO

Beim Mondial-Spitzenmodell trifft der Name voll ins Schwarze. Ein neues Rahmenheck sowie Feinarbeiten an Rahmengeometrie und Motorperipherie heben die EVO ein gutes Stückchen von der Piega ab. Ohne am Prinzip – potenter Honda-Motor in perfekt verarbeitetem Gitterrohr-Fahrgestell – etwas zu ä ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Beim Mondial-Spitzenmodell trifft der Name voll ins Schwarze. Ein neues Rahmenheck sowie Feinarbeiten an Rahmengeometrie und Motorperipherie heben die EVO ein gutes Stückchen von der Piega ab. Ohne am Prinzip – potenter Honda-Motor in perfekt verarbeitetem Gitterrohr-Fahrgestell – etwas zu ändern. 143 PS soll die EVO dank neuer Einspritzanlage drücken, aber auch die bei MOTORRAD gemessenen 132 der Piega hatten keine Mühe mit der leichten Mondial. Viel bedeutender, dass dieses ambitionierte Motorrad Federungselemente von Öhlins und Bremsen erster Güte bekommt. Brembo darf wieder mal mit seinen radial verschraubten Vierkolbenzangen ran.

Modell: Mondial EVO
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige