Mondial RZ Nuda

Mondial RZ Nuda
Hersteller: Mondial

2004

Es gab keinen Grund, diesen leckeren Rahmen zu verstecken. Dachte sich auch das neue Mondial-Management und beauftragte eines der gefragtesten Motorrad-Designteams mit der Enthüllung. Boxer aus Frankreich, schon für seine Voxan-Kreationen gerühmt, legte einen Entwurf hin, den Normalverdiener sich so oder ähnlich von Honda wünschen. Na gut, wer Nippons Söhne kennt, fängt lieber zu sparen an, denn der homogen laufende V2 wird wohl noch lange warten, bis sie ihm daheim ein so hübsches Zuhause basteln. Von Öhlins-Federelementen bis zu filigranen Leichtmetallrädern übrigens mit allem versehen, was wahrhaft begehrenswert macht.

Modell: Mondial RZ Nuda
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige