Mondial Starfighter

Mondial Starfighter
Hersteller: Mondial

2004

Sie war das heimliche Highlight der Mailänder Messe, denn seit Präsentation der MV Brutale gab es kein aufregenderes Naked Bike. Keines auch, das mehr Diskussionen auslöste, denn eine hohe martialische Ausstrahlung wird niemand in Abrede stellen, der die Starfighter gesehen hat. Irrelevant für die Feststellung, dass dieses Motorrad – von Massimo Zaniboni gezeichnet – einen erlesenen Material- und Komponentenmix vereint sowie – beispielsweise mit der Gitterrohr-Schwinge – einige zeitlos schöne Lösungen präsentiert. Was niemand recht glauben konnte, Mondial aber glaubhaft versicherte: Noch zum Frühjahr soll die Starfighter direkt vom Band zum Tiefflug ansetzen.

Modell: Mondial Starfighter
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige