Mopex S4800_Black'n'roll

Foto:
Hersteller: Mopex

Aktuelle Gebrauchtangebote

2012

Das früher als Velosolex bekannte Low-Tech Vehikel wird seit 2005 in Frankreich wieder gebaut – mit Teilen aus China. Ein Katalysator, Trommelbremse vorne und Bremslicht müssen heute sein, eine Voll-Hybrid Version mit zusätzlichem E-Motor ist wohl fertig, es fand sich aber noch kein Importeur.

Modell: Mopex S4800 Black'n'roll
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 0,7 (0,9)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 31

Anzeige

2011

Das früher als Velosolex bekannte Low-Tech Vehikel wird seit 2005 in Frankreich wieder gebaut – mit Teilen aus China. Ein Katalysator, Trommelbremse vorne und Bremslicht müssen heute sein, eine Voll-Hybrid Version mit zusätzlichem E-Motor soll kommen.

Modell: Mopex S4800 Black'n'roll
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 0,7 (0,9)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 35 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 31

Anzeige
Anzeige