Moto Guzzi V7 Classic

Moto Guzzi V7 Classic

Baujahr: 2011

Sie ist rund und schön, wirbt mit niedriger Sitzhöhe und sanfter Leistungsentfaltung. Anders als kleine Cruiser kann die V7 jedoch zwei langstreckentaugliche Sitze, akzeptable Schräglagenfreiheit, über 400 Kilometer Reichweite und ein handliches, hinreichend stabiles Fahrwerk vorzeigen. Richtig also für alle, die es gemütlich, aber nicht unpraktisch mögen. Und ein bisschen retro: Mit der V7 von 1967 begründete Guzzi die V2-Tradition.
Alle Jahrgänge
Moto Guzzi V7 Classic Baujahr: 2011
2011
Moto Guzzi V7 Classic Baujahr: 2010
2010
Moto Guzzi V7 Classic Baujahr: 2009
2009
Moto Guzzi V7 Classic Baujahr: 2008
2008
Technische Daten Moto Guzzi V7 Classic (k.A.)
Modelljahr 2011
Motor
Zylinderzahl, Bauart 2, V-Motor
Bohrung/Hub 80,0 / 74,0 mm
Hubraum 744 cm³
Ventile pro Zylinder zwei Ventile pro Zylinder
Verdichtung 9,6
Leistung 35,5 kW (48,3 PS) bei 6800 /min
Max. Drehmoment 58 Nm
Zahl der Gänge Fünfganggetriebe
Hinterradantrieb Kardan
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Doppelschleifenrahmen
Federweg vorn/hinten 130 mm / 118 mm
Reifen 110/90 18, 130/80 17
Bremse vorn/hinten 320 mm Vierkolben-Festsattel / 260 mm Doppelkolben-Schwimmsattel
ABS Nein
Maße und Gewichte
Radstand 1449 mm
Lenkkopfwinkel 62,5 °
Nachlauf 109 mm
Leergewicht vollgetankt k.A.
Sitzhöhe k.A.
Zulässiges Gesamtgewicht 401 kg
Höchstgeschwindigkeit 155 km/h
Preis
Neupreis 8390 Euro
Aktuelle Gebrauchtangebote
 
Tests und News, die Sie interessieren könnten
 
Fahrbericht Moto Guzzi V7 Classic: Die glorreiche Sieben

Fahrbericht Moto Guzzi V7 Classic

Die glorreiche Sieben

Sie war die berühmteste Guzzi aller Zeiten: die bullige V7, vor 40 Jahren das erste italienische Maxi-Motorrad. Jetzt kehrt sie wieder – mit schmaler Silhouette, klassischer Optik und moderner...

Neuheiten von Honda, BMW, Ducati, Aprilia, Moto Morini, Moto Guzzi und KTM: Mit Vollgas in die Zukunft

Neuheiten von Honda, BMW, Ducati, Aprilia, Moto Morini, Moto Guzzi und KTM

Mit Vollgas in die Zukunft

Die erste Portion neuer Motorräder für 2008, präsentiert auf der Messe in Paris, war ja schon nicht gerade langweilig. Doch der Nachschlag wird noch besser. Wie die nachfolgend vorgestellten 15...

Motorrad finden
INTERMOT Spezial 2014 RS-Banner 300 px