Modellübersicht

Moto Guzzi V7 Classic

Moto Guzzi V7 Classic

 

Sie ist rund und schön, wirbt mit niedriger Sitzhöhe und sanfter Leistungsentfaltung. Anders als kleine Cruiser kann die V7 jedoch zwei langstreckentaugliche Sitze, akzeptable Schräglagenfreiheit, über 400 Kilometer Reichweite und ein handliches, hinreichend stabiles Fahrwerk vorzeigen. Richtig also für alle, die es gemütlich, aber nicht unpraktisch mögen. Und ein bisschen retro: Mit der V7 von 1967 begründete Guzzi die V2-Tradition.

Hubraum: 744 ccm
Leistung KW (PS): 36 (49)
Zylinder: V, 2
Takt: 4

Höchstgeschwindigkeit: 170 km/h
Verbrauch: k. A.
Sitzhöhe: k. A.
Trockengewicht: k. A.

Im Test: Kawasaki W 800: Retro-Optik der Kawasaki W 800

Im Test: Kawasaki W 800

Retro-Optik der Kawasaki W 800

Anmutig, stilsicher und so lässig wie eine Ikone aus den 60ern erfüllt die funkelnagelneue Kawasaki...

Vergleichstest: Retro-Motorräder von Kawasaki, Moto Guzzi und Triumph

Vergleichstest

Retro-Motorräder von Kawasaki, Moto Guzzi und Triumph

Ihre Zukunft ist ihre Vergangenheit. Diese drei bildschönen Zweizylinder von Kawasaki, Moto Guzzi...

Vergleich: Ducati, Harley-Davidson, Triumph Street, Moto Guzzi: Coole Bikes um 8000 Euro

Vergleich: Ducati, Harley-Davidson, Triumph Street, Moto Guzzi

Coole Bikes um 8000 Euro

Kennen Sie den Film "Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding"? Im Prolog des 1990er-Jahre-Streifens,...

Vergleichstest Retro-Bikes: Retro-Bikes schreiben Geschichte

Vergleichstest Retro-Bikes

Retro-Bikes schreiben Geschichte

Sich auf das Grundsätzliche besinnen, die eigenen Wurzeln finden und die Historie fortschreiben...

Fahrbericht Moto Guzzi V7 Classic: Die glorreiche Sieben

Fahrbericht Moto Guzzi V7 Classic

Die glorreiche Sieben

Sie war die berühmteste Guzzi aller Zeiten: die bullige V7, vor 40 Jahren das erste italienische...

Alle Neuheiten 2008: Fette Beute

Alle Neuheiten 2008

Fette Beute

Wenn das kein spannender Jahrgang wird. 54 Neuerscheinungen für 2008, darunter fünf 125er, werden in der aktuellen Ausgabe von MOTORRAD zusammengefasst. Darunter BMWs F 800 GS, welche Dynamik pur auf der Straße und im leichten Gelände verspricht,...

Neuheiten von Honda, BMW, Ducati, Aprilia, Moto Morini, Moto Guzzi und KTM: Mit Vollgas in die Zukunft

Neuheiten von Honda, BMW, Ducati, Aprilia, Moto Morini, Moto Guzzi und KTM

Mit Vollgas in die Zukunft

Die erste Portion neuer Motorräder für 2008, präsentiert auf der Messe in Paris, war ja schon nicht...

Aktuelle Gebrauchtangebote
 
Szene: Moto Guzzi Bäcker: Die Werkstatt des Guzzi-Spezialisten

Szene: Moto Guzzi Bäcker

Die Werkstatt des Guzzi-Spezialisten

Wer mit Moto Guzzi handelt, der sollte auch mit Tradition handeln können. Mit seiner Werkstatt und...

Moto Guzzi V7 Classic

2011

Moto Guzzi V7 Classic

2010

Moto Guzzi V7 Classic

2009

Moto Guzzi V7 Classic

2008

BMW R 1200 GS im Vergleichstest

BMW R 1200 GS im Vergleichstest

Megatest Reiseenduros 2012 - Teil 2

Megatest Reiseenduros 2012 - Teil 2

Megatest Reiseenduros 2012

Megatest Reiseenduros 2012

Alpen-Masters 2011 Finale: Platz 6

Alpen-Masters 2011 Finale: Platz 6

  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

Gebrauchtmarkt
32099
MOTO GUZZI V7 Classic

MOTO GUZZI V7 Classic BJ: 2009, 6100 KM
13900 €

MOTO GUZZI V7 Classic

MOTO GUZZI V7 Classic BJ: 2011, 11459 KM
6490 €

MOTO GUZZI V7 Classic

MOTO GUZZI V7 Classic BJ: 2013, 2047 KM
6980 €

MOTO GUZZI V7 Classic

MOTO GUZZI V7 Classic BJ: 2012, 1698 KM
6990 €