14.01.2013 Von: Falko Schoklitsch
Motorsport-Magazin.com

Rafid Topan Sucipto als Teamkollege West offiziell bei QMMF bestätigt

Anthony West hat nun auch offiziell einen Vertrag mit dem QMMF-Team für die Moto2-Saison 2013 in der Tasche.

Anthony West hat seinen Platz für 2013 sicher

Anthony West hat seinen Platz für 2013 sicher  

Foto: Honda  

(motorsport-magazin.com) Es sprach zwar alles dafür, dass Anthony West auch 2013 weiter für das QMMF Team in der Moto2 an den Start gehen würde, nur die offizielle Bestätigung stand noch aus. Die erfolgte am Montag, Teamkollege des Australiers wird wie angekündigt Rafid Topan Sucipto. Diese beiden Fahrer waren schon in der provisorischen Starterliste Ende November aufgeschienen, der offizielle Vertrag fehlte aber noch.

Fahren werden West und Sucipto mit Speed-Up-Maschinen. Die hatten West Ende der vorigen Saison einen Formaufschwung mit zwei Podestplätzen beschert, bevor er für das Saisonfinale gesperrt war, weil nach dem Rennen in Le Mans Ende Mai eine verbotene Substanz in seinem Körper gefunden worden war. Seine Strafe dauerte einen Monat.


DIESEN ARTIKEL KOMMENTIEREN 


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

LOGO ADAC Junior Cup 2014
Racingevents / Trainingsevents
Alle Videos
Neue App zur BMW R 1200 GS
App MOTORRAD Spezial zur BMW R 1200 GS
Gut 30 Jahre bereichert die Boxer-GS die Motorradszene. Jetzt gibt es ein MOTORRAD Spezial zur BMW R 1200 GS als E-Mag für iPad und iPhone.
Triumph - Freiheit auf Probe
Hier geht's zur Testfahrt
Sonderhefte von MOTORRAD als PDF-Download
Sonderhefte von MOTORRAD
Jetzt als Download verfügbar: MOTORRAD Katalog, Coach, BMW Spezial, Triumph Spezial, Unterwegs Spezial, Roller Spezial und mehr.
NEU: MOTORRAD im Digital-Abo
Ab sofort können Sie MOTORRAD auf dem iPad im Digital-Abo bestellen. Bestehende Print-Abonnenten erhalten das Digital-Abo für einen kleinen Aufpreis.
Rennstrecken-Tipps von Pascal Eckhardt
Pascal Eckhardt
Ex-IDM-Profi Pascal Eckhardt erklärt, wie sich jeder als sportlicher Motorradfahrer verbessern kann
Rennstrecken