Neu auf DVD: Dokumentarfilm über Jorge Lorenzo Jorge Lorenzos Weg zum MotoGP World Champion

Der im Dezember in Madrid uhraufgeführte Dokumentarfilm "JORGE" kommt jetzt in einer auf Deutsch synchronisierten Fassung in den Handel.

Anzeige
Foto: Hersteller

Jorge Lorenzo hat mit gerade einmal 23 Jahren schon alle Höhen erreicht die die MotoGP Szene zu bieten hat. Das der kometenhafte Aufstieg des jungen Mallorquiner aber auch Schattenseiten hatte erzählt nun eindrucksvoll der Dokumentarfilm "JORGE". 
Eine Saison lang begleitete ein Filmteam den jungen MotoGP-Fahrer und führte Interviews mit seinen Eltern, Freunden und Teammitgliedern. Neben Videomitschnitten des jungen Jorges zeigt der Film die spektakulärsten Zweikämpfe seiner Karriere sowie die Schlüsselszenen der Saison 2010 mit dem Gewinn der MotoGP-Weltmeisterschaft beim GP von Malaysia. Den Machern des 80 minütigen Films gelang mit "JORGE" ein exklusiver Einblick hinter die Kulissen des MotoGP Zirkus sowie in das Leben des sonst eher scheuen Racers.

Format: Video-DVD 16:9
Titel: JORGE – Der Weg zum MotoGP World Champion
Länge: ca. 80 Minuten
Extras: zwei packende onboard Duelle (Lorenzo-Rossi) u.a. mit der Gyro-cam.
Preis: 19,90 Euro

Trailer zum Dokumentarfilm "JORGE":


Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote