Gewinnspiel zu MotoGP-Dokumentation MOTORRAD verlost zwei Karten für den Sachsenring-GP

Vom 6. bis zum 8. Juli geht die größte Motorradveranstaltung in Deuschland über die Bühne, der Grand Prix auf dem Sachsenring. Die besten Motorradfahrer der Welt geben sich in der MotoGP-WM die Ehre. MOTORRAD online verlost einmal zwei Karten (Freitag bis Sonntag, im Wert von je 140 Euro) für den Sachrenring.

Für alle Rennsportfans, die nicht zum Sachsenring können, gibt es eine neue MotoGP-Dokumentation: "Fastest" ist bisher nur im Original auf dem Markt, wird aber ab September (auch im MOTORRAD-Shop) in einer deutschen Version auf DVD und Blue-Ray erhältlich sein.

 

>> Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet, der Gewinner wurde von der Redaktion benachrichtigt.

 

Hier noch ein Tipp zum Gewinnspiel: Der Regisseur von "Fastest" hat für seine Filme "The Doctor, The Tornado & The Kentucky Kid" und "Faster" bereits mehrere Preise bekommen, außerdem drehte er verschiedene Musik-Videos, unter anderem mit U2. 

 

Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2012. Mitarbeiter der Motor Presse Stuttgart und von radioviktoria-media sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Mehr vom Sachsenring

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote