22 Bilder

MotoGP-Saisonrückblick 2014 auf DVD Ab sofort im Shop

Alle Highlights der MotoGP-Saison 2014 gibt es ab sofort auf einer Doppel-DVD im MOTORRAD online-Shop. Fans können sich beim "MotoGP-Saisonrückblick 2014" auf knapp sieben Stunden Raceaction freuen.

Anzeige
Foto: radioviktoria

Bereits früh zeichnete sich ab, dass Titelverteidiger Marc Marquez in der MotoGP-Saison 2014 erneut das Maß aller Dinge sein wird. Der junge Spanier konnte in seiner zweiten MotoGP-Saison die ersten zehn Saisonrennen allesamt gewinnen, zusätzlich einige Rekorde brechen und die Weltmeisterschaft frühzeitig für sich entscheiden.

Nach einem eher enttäuschenden Platz 4 in der Gesamtwertung der Saison 2013, meldete sich Valentino Rossi 2014 mit einer tollen Saison zurück. Die italienische Rennlegende lieferte sich mit seinen spanischen Kontrahenten Marquez, Pedrosa und Lorenzo tolle Fights und sicherte sich letztlich den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Gänsehautstimmung pur gab es vor allem beim Heimrennen des "Dottore" in Misano, das der italienische Altmeister vor seinem Yamaha-Teamkollegen Jorge Lorenzo für sich entschied.

Anzeige

MotoGP-Saisonrückblick 2014 für 24,99 Euro

Alle Highlights der vergangenen Saison in der MotoGP, Moto2 und Moto3 können in knapp sieben Stunden vor dem heimischen Fernseher angeschaut werden. Die DVD ist ab sofort für 24,99 Euro im MOTORRAD online-Shop und bei allen Louis-Filialen erhältlich.

Format: Video-DVD 16:9
Titel: MotoGP-Saisonrückblick 2014
Moderation: Edgar Mielke
EAN: 4260127820202
Länge: ca. 400 Minuten
Sprache: Deutsch
Extras: Interviews mit den Weltmeistern
Preis: 24,99 Euro
Deutsche Fassung und Vertrieb:www.radioviktoria.de


Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel