Funktionswäsche Sixs Carbon Underwear bei Hein Gericke Drunter kommen sie immer

Auf langen Touren oder beim sportlichen Fahren gehört vernünftige Funktionswäsche unter die Schutzkombi. Hein Gericke bietet Motorradfahrern mit der Marke Sixs Carbon Underwear jetzt eine neue Option.

Foto: Hein Gericke

Motorradausstatter Hein Gericke hat Funktionswäsche der italienische Marke Sixs Carbon Underwear neu ins Programm aufgenommen. Sie sei konzipiert, um Sportlern aller Disziplinen und eben auch Motorradfahrern "ein angenehmes Körpergefühl auch bei maximalen, körperlichen Leistungen zu ermöglichen".

Hein Gericke attestiert der Funktionswäsche aus patentierten Sixs Original-Fasern eine hohe Atmungsaktivität sowie angenehmen, trockenen Tragekomfort. Die verhindere das Auskühlen des Körpers und der Muskulatur. Sowohl als Unterzieher unter einer ein- oder zweiteiligen Lederkombi als auch unter anderer hochwertiger Motorradbekleidung sei die Sixs Carbon-Funktionswäsche ideal.

Erhältlich in allen Hein Gericke Stores sowie im Online-Shop sind Overalls, Shirts mit Rundhals- oder Reißverschlusskragen und Hosen in den Größen S, M, L und XXL, Handschuhe in S, M, L und XL sowie Sturmhaube und Halstuch in Universalgröße.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel