Ganzjahresanzug TRG Rallye GTX 2

TRG Rallye GTX 2
Anbieter: Hein Gericke,
Telefon 0211/98989, www.hein-gericke-store.com, Preis: Jacke 399,95 Euro,
Hose 299,95 Euro
Gleich am ersten Regentag fluchte der mit dem Gericke-Anzug ausgestattete Testfahrer wie ein Rohrspatz, weil der gesamte Schritt- und Beinbereich tropfnass war und beim Fahren extrem unterkühlte. Erst nach Tagen stieß er auf den Fehler: Sein schludriges Anziehen ließ
den Hosenlatz samt Membrane verrutschen und reichlich Wasser eindringen. Fortan achtete der Kollege penibelst auf richtigen Sitz und blieb daraufhin völlig trocken. Bleiben unterm Strich folgende Kritikpunkte: nicht justierbarer Kragen,
zu enge Armbündchen, für kalte Tempe-
raturen zu geringe Isolierung, schlecht positionierter Ärmel-Reißverschluss drückt auf Handrücken. Zu den positiven Eigenschaften gehören: Wasserdichtigkeit, hoher Tragekomfort, langer Verbindungs-Reißverschluss, viele Taschen, Anti-Rutsch-Besatz am Gesäß, gute Weitenverstellung am Hosenbein.
Fazit: Nur wenige kleine Detailmängel trüben den ansonsten guten Gesamteindruck des TRG Rallye, der mangels Isolierung jedoch nicht als Ganzjahresanzug taugt.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel