Motorradkombis

Platz 8 (bis 700 Euro): Trilobite Acid Scrambler. 65 von 100 Punkten, 489,90 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Trilobite Acid Scrambler im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 9 (bis 700 Euro): Spirit Motors City 2.0. 59 von 100 Punkten, 349,99 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Spirit Motors City 2.0 im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 1 (bis 700 Euro): Spidi Tank/Fatigue. 80 von 100 Punkten, 695,60 Euro, MOTORRAD-Urteil: sehr gut, Kauftipp.
Spidi Tank/Fatigue im Test (Kauftipp) Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 10 (bis 700 Euro): Speedware Coventry. 53 von 100 Punkten, 499,90 Euro, MOTORRAD-Urteil: ausreichend.
Speedware Coventry im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 5 (bis 700 Euro): Modeka August 70/Bronston. 66 von 100 Punkten, 473,70 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Modeka August 70/Bronston im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 3 (bis 700 Euro): IXS Nick/Clayborne. 70 von 100 Punkten, 599,90 Euro, MOTORRAD-Urteil: gut.
IXS Nick/Clayborne im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 4 (bis 700 Euro): Highway 1 Authentic/Vanucci Armalith 2.0. 68 von 100 Punkten, 512,96 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Highway 1 Authenic/Vanucci Armalith 2.0 im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 2 (bis 700 Euro): Held Street Hawk/Marph. 73 von 100 Punkten, 629,80 Euro, MOTORRAD-Urteil: gut.
Held Street Hawk/Marph im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 5 (bis 700 Euro): Difi Mercury/Reno. 66 von 100 Punkten, 577,75 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Difi Mercury/Reno im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 5 (bis 700 Euro): Büse Brooklys/Detroit. 66 von 100 Punkten, 582,80 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Büse Brooklyn/Detroit im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 1 (über 700 Euro): Rokker Street/Rokkertec. 86 von 100 Punkten, 1598,00 Euro, MOTORRAD-Urteil: sehr gut, Testsieger.
Rokker Street/Rokkertec im Test (Testsieger) Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 4 (über 700 Euro): Icon Retrograde/Akramont. 77 von 100 Punkten, 845,00 Euro, MOTORRAD-Urteil: gut.
Icon Retrograde/Akramont im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 3 (über 700 Euro): Fuel Dirt Tack/Resurgence Cafe Racer. 85 von 100 Punkten, 818,00 Euro, MOTORRAD-Urteil: sehr gut.
Fuel Dirt Track/Resurgence Cafe Racer im Test (Kauftipp) Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 6 (über 700 Euro): Dainese Stripes D1/Charger. 66 von 100 Punkten, 719,90 Euro, MOTORRAD-Urteil: befriedigend.
Dainese Stripes D1/Charger im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Platz 2 (über 700 Euro): BMW Darknite. 85 von 100 Punkten, 1449,99 Euro, MOTORRAD-Urteil: sehr gut.
BMW Darknite im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
16 Retro-Kombis im Test Retro-Kombis zwischen 350 und 1600 Euro
Platz 4 (über 700 Euro): Alpinestars Oscar Brass/Copper Out. 77 von 100 Punkten, 724,85 Euro, MOTORRAD-Urteil: gut.
Alpinestars Oscar Brass/Copper Out im Test Vergleichstest Retro-Kombis (MOTORRAD 17/2017)
Textilkombis zwischen 630 und 1000 Euro 12 Adventure-Kombis im Test
10. Platz: Dainese Sandstorm/Galvestone, 749,90 Euro, 68/100 Punkte, MOTORRAD-Urteil
Dainese Sandstorm/Galvestone im Test Vergleichstest Textilkombis (MOTORRAD 7/2017)
1. Platz/Testsieger: Hein Gericke Tuareg Travel Mate, 999,90 Euro, 88/100 Punkte, MOTORRAD-Urteil
Hein Gericke Tuareg Travel Mate im Test (Testsieger) Vergleichstest Textilkombis (MOTORRAD 7/2017)
5. Platz: Alpinestars Valparaiso 2 Drystar, 679,90 Euro, 82/100 Punkte, MOTORRAD-Urteil
Alpinestars Valparaiso 2 Drystar im Test Vergleichstest Textilkombis (MOTORRAD 7/2017)
7. Platz: Büse ADV Pro STX, 719,90 Euro, 74/100 Punkte, MOTORRAD-Urteil
Büse ADV Pro STX im Test Vergleichstest Textilkombis (MOTORRAD 7/2017)