Ratgeber: Kaufen - Modische T-Shirts Sommer-Shirts für den Bikertreff

Wenn draußen die Sonne knallt, muss man spätestens bei der ersten Rast Farbe bekennen. Dann entscheidet, was drunter ist: das T-Shirt. Mit Feinripp ist da nichts zu gewinnen. MOTORRAD zeigt seine Favoriten für Sommerfrischler:

Foto: Hersteller
Held: Das auf der Brust aufgedruckte Doppelstrich-Ornament macht Stielaugen - wir finden das beim Ladyshirt (Held-Artikelnummer: 9986) aber ganz und gar in Ordnung. Man sollte den Augen ruhig viel Zeit zum Gewöhnen lassen. Auch in Lila und Weiß für 19,95 Euro erhältlich.

Anzeige
Foto: Hersteller

Das T-Shirt von Fox

Fox: Der Fuchs steht mittlerweile für mehr als einfach nur Offroad-Motorradsport. Fox ist Lifestyle für urbane Trendsetter. Wer frischer als die eigenen Kinder rüberkommen möchte, ist mit dem "Triple Vision" für 29,95 Euro also bestens bedient.
Anzeige
Foto: Hersteller

Das T-Shirt von Motomania

Motomania: Motto-Shirts sind zwar eigentlich nur noch bei Junggesellen-Abschieden en vogue, aber die T-Shirts aus der Motomania-Serie von Zeichner Holger Aue gehen.mit einem guten Schuss Selbstironie für Biker voll in Ordnung. Der Preis ist auch okay: 16,95 Euro bei Polo.
Foto: Hersteller

Das T-Shirt von Icon

Icon: In der Streetfighter-Szene ist die US-Marke schon länger total in. Aber auch wir finden, dass die Amis einen guten Riecher haben, wenn Motorrad und Mode unter einen Hut gebracht werden sollen. Besonders gelungen ist die Mischung beim "Death or Glory" für 18,86 Euro.
Foto: Hersteller

Das T-Shirt von Cafe Racer

Café Racer: Das beflockte und bestickte T-Shirt für faire 16,95 Euro dürfen sowohl diejenigen anhaben, die schon in den 1960ern Stammgast im Ace Café waren, als auch alle, die zu dieser Zeit von ihren Eltern nicht einmal in Planung waren. Zeitloser Chic.
Foto: Hersteller

Das T-Shirt von Thor

Thor: Der Style von Motocross-Jungs und -Mädels .spielt in der Coolness-Liga auf dem Top-Niveau von Surfern, Skatern oder Snowboardern. Das "Jumbotron" mit seinem cleanen Disco-Design ist auch bei Hipstern ohne Motorrad schwer angesagt. Preis: 17,65 Euro.
Foto: Hersteller

Das T-Shirt von King Kerosin

King Kerosin: Wild und "old school" wie eine Seemanns-Tätowierung. Die Shirts der Marke King Kerosin treffen voll den Nerv von Motorradfahrern. Und Fahrerinnen. Das Spaghetti-Top "True Love" für 23,95 Euro ist jedenfalls zum Verlieben!

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel