Icon Airmada Trick or Street und Icon Fall Collection 2016 Halloween kann kommen

Der Motorradhelm Icon Airmada Trick or Street kommt im Halloween-Design und ist auf 1000 Stück limitiert. Nebenbei präsentierte der Hersteller die neue Herbstkollektion, die ab sofort erhältlich ist.

Noch auf der Suche nach einem passenden Halloween-Kostüm? Zugegeben, ein vollständiges Kostüm besteht aus mehr als nur einem Helm. Üblicherweise verschwindet ein Halloween-Kostüm aber auch relativ schnell wieder in der Schublade, um erst ein Jahr später wieder ausgegraben zu werden - wenn überhaupt. Die neue Icon-Mütze im Halloween-Design kann hingegen übers ganze Jahr wertvolle Dienste leisten.

Wer sich mit dem neuen Icon Airmada Trick or Street schmücken möchte, muss aber schnell sein. Der Integralhelm, der in Deutschland von Parts Europe vertrieben wird, ist weltweit auf 1000 Stück limitiert. Kostenpunkt: 278 Euro. Wer ein passendes dunkles Visier dazu möchte, muss weitere 42 Euro investieren. Noch befindet sich der "Halloween-Helm" nicht bei den Händlern. Auf Nachfrage bei Parts Europe wurde uns allerdings bestätigt, dass die Helme noch vor Halloween bei den teilnehmenden Händlern ankommen sollen.

Zusätzlich zum Icon Airmada Trick or Street hat der Zubehör-Hersteller die Herbstkollektion 2016 vorgestellt, die ab sofort erhältlich ist. Alle teilnehmenden Icon-Händler können über den Store-Locator (auf http://www.rideicon.com/ rechts oben) aufgespürt werden.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote