Gore-Tex-Jacken von Scott Ab auf die Straße

Foto: Scott
Die Firma Scott hat sich bisher bei Offroadern einen Namen gemacht, nun soll sich der gute Ruf auch auf die Straße übertragen. Mit einer ganz neuen Linie wollen die Amis Tourenfahrer und Reiseenduristen ansprechen, etwa mit der Gore-Tex-Jacke Advance, die mit CE-Protektoren und großflächig reflektierendem Cordura-Außenmaterial für 599 Euro im Fachhandel zu haben ist. Weiter Infos bei Scott .

Neuheiten 2005: Bei Helmen und Bekleidung setzen die Hersteller im nächsten Jahr nicht nur auf neue Farben und Formen, sondern auch auf sinnvolle Innovationen. Voll im Trend: Textilkleidung mit der aktuellen Gore-Klimamembran XCR, gut ausgestattete, aber günstige Helme sowie coole Retro-Lederjacken. Welche Klamotten zum kommenden Saisonstart sonst noch angeboten werden, zeigt die Zusammenfassung der Produkthighlights in der aktuellen Ausgabe von MOTORRAD (23/2004).

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel