"Wheels are the Champions" Metzeler sucht den besten Motorrad-Imitator

Beim Online-Contest "Wheels are the Champions" von Metzeler wird der beste Imitator von Motorradgeräuschen gesucht. Dem Gewinner winkt eine neue Honda VFR 1200 F.

Foto: Hersteller
Wer sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen kann gewinnt bei
Wer sich gegen seine Mitstreiter durchsetzen kann gewinnt bei "Wheels are the Champions" eine Honda VFR 1200 F.
Wer sich bis 13. September 2010 auf der Seite www.wheelsarethechampions.com einloggt und ein Bike-Video nach Wahl per Stimme über seine Webcam und sein Mikro nachvertont, hat die Chance auf den Hauptgewinn: eine Honda VFR 1200 F. Auch die zehn Nächstplatzierten gehen nicht mit leeren Händen nach Hause. Sie können sich über einen Satz der neuen Reifen von Metzeler, den Roadtec Z8 Interact, freuen. Die Preisträger werden per Online-Voting der Web-Community ermittelt.
Anzeige
Weitere Informationen gibt es unter www.wheelsarethechampions.com.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote