Rollerreifen ContiMove365 Ist denn schon Weihnachten?

Noch verhindert die Sonne Minusgrade, doch Reifenhersteller Continental bereitet sich schon auf den Winter vor – mit dem M+S-Reifen ContiMove365 für Roller.

Anzeige

Continental präsentiert mit dem neuen ContiMove365 einen Scooterreifen für alle Jahreszeiten. Der Spagat zwischen Sommer- und Winterreifen soll dem ContiMove365 vor allem durch sein Profildesign gelingen: Tief reichende Lammellenpaare sollen für sichere Haftung auch auf verschneiter Fahrbahn sorgen, die breiten Drainagerillen optimale Wasserverdrängung garantieren. Durch die M+S-Kennzeichnung ist der Continental-Gummi offiziell für den Winterbetrieb zugelassen.

Bei schönem Wetter verspricht der Continental ContiMove365 selbst dann gute Performance, wenn’s mal etwas flotter vorangeht – auch ohne lange Warmlaufzeit. Der Rollwiderstand wurde optimiert, um einen niedrigeren Spritverbrauch zu erreichen. Den Ganzjahresreifen gibt es in allen gängigen Dimensionen.

In diesen Größen gibt es den Continental ContiMove365:

  • 3.50 – M/C 10 M/C 59 M TL
  • 100/80 – M/C 10 M/C 53 P TL
  • 120/70 – M/C 10 M/C 54 M TL
  • 120/90 – M/C 10 M/C 57 P TL
  • 120/70 – M/C 12 M/C 58 P TL
  • 130/70 – M/C 12 M/C 62 P TL
  • 130/60 – M/C 13 M/C 60 P TL

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote