Rollerreifen ContiMove365 Ist denn schon Weihnachten?

Noch verhindert die Sonne Minusgrade, doch Reifenhersteller Continental bereitet sich schon auf den Winter vor – mit dem M+S-Reifen ContiMove365 für Roller.

Anzeige

Continental präsentiert mit dem neuen ContiMove365 einen Scooterreifen für alle Jahreszeiten. Der Spagat zwischen Sommer- und Winterreifen soll dem ContiMove365 vor allem durch sein Profildesign gelingen: Tief reichende Lammellenpaare sollen für sichere Haftung auch auf verschneiter Fahrbahn sorgen, die breiten Drainagerillen optimale Wasserverdrängung garantieren. Durch die M+S-Kennzeichnung ist der Continental-Gummi offiziell für den Winterbetrieb zugelassen.

Bei schönem Wetter verspricht der Continental ContiMove365 selbst dann gute Performance, wenn’s mal etwas flotter vorangeht – auch ohne lange Warmlaufzeit. Der Rollwiderstand wurde optimiert, um einen niedrigeren Spritverbrauch zu erreichen. Den Ganzjahresreifen gibt es in allen gängigen Dimensionen.

Anzeige

In diesen Größen gibt es den Continental ContiMove365:

  • 3.50 – M/C 10 M/C 59 M TL
  • 100/80 – M/C 10 M/C 53 P TL
  • 120/70 – M/C 10 M/C 54 M TL
  • 120/90 – M/C 10 M/C 57 P TL
  • 120/70 – M/C 12 M/C 58 P TL
  • 130/70 – M/C 12 M/C 62 P TL
  • 130/60 – M/C 13 M/C 60 P TL

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel