Foren von Michael Martin Für Wüsten-Fans

Foto: Michael Martin
Auf der Website des bekannten Wüstenreisenden Michael Martin gibt es drei neue Foren für Wüstenreisende, Motorradfahrer und Reisefotografen. Das "Forum für Wüstenreisende" ist nicht nur für Motorradfahrer gedacht, hier haben alle Wüstenfans Gelegenheit, Informationen zu Wüstenreisen zu erhalten oder weiterzugeben, Tipps und GPS-Koordinaten zu Pisten und Oasen zu tauschen oder Reisepartner zu suchen.

Michael Martin: die Wüsten der Erde

Das "Forum für Motorradreisende" wendet sich dagegen an jene, für die Motorradfahren und Reisen einfach zusammengehören, ob es nun nach Griechenland oder durch die Sahara geht. Hier werden Ersatzteile und Landkarten getauscht, Umbauten der Maschine diskutiert und Reisezeile ausgetauscht. Hobby- und Profifotografen werden sollen schließlich im "Forum für Reisefotografie“ fündig werden, welches das weite Spektrum der Reisefotografie abdeckt - vom richtigen Polfilter über die Wahl der richtigen Kamera bis hin zu der Frage, ob sich Fest- oder Zoombrennweiten besser für eine Wüstenreise eignen.

Michael-Martin-Foren

Bisher gibt es in den drei Bereichen noch nicht viele Beiträge, aber das wird sicher noch werden: Auch Wüsten-Foren leben schließlich von den Forumisten.

Zum Reise-Forum von MOTORRAD online

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel