Foto-Show: Afrika mit Benelli TnT Mister Incredible

Foto: Cheadle
Mit dem Motorrad von Marokko bis in den Senegal zu fahren ist im Prinzip nichts Ungewöhnliches. Dass es allerdings ein völlig Offroad-unerfahrener Pilot im Sattel einer Benelli TnT wagt, ist wohl einzigartig.

Der Engländer Gary Inman wollte es wissen – hier die Foto-Show seiner verrückten Reise.

Die von ihm befahrene Atlantikroute durch die von Marokko besetzte Westsahara (inzwischen ohne militärische Begleitung möglich) und Mauretanien bis in den Senegal gilt derzeit als relativ sicher. In absehbarer Zeit soll diese Strecke sogar durchgehend asphaltiert sein. Das Auswärtige Amt rät Reisenden in Mauretanien und der Westsahara allerdings weiterhin von Abstechern ins Landesinnere ab. Ausführliche Länderinfos, Einreisebestimmungen und Streckentipps finden sich beispielsweise unter www.sahara-info.ch. (Fotos: www.jamescheadle.com)

Mehr zum Thema:
Foto-Show: Benelli TnT 1130
Michael Martin: die Wüsten der Erde

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote