Jetzt neu: MOTORRAD-Reisekarten MOTORRAD-Reisekarten für Deutschland und die Alpen

MOTORRAD hat sich die Reisekarten für die Alpen, Nord- und Süddeutschland vorgenommen, aktualisiert und maßgeblich erweitert.

Die neuen Reisekartenordner von MOTORRAD.
Die neuen Reisekartenordner von MOTORRAD.

Die beliebten MOTORRAD-Reisekarten Alpen, Nord- und Süddeutschland gibt es nun in aktualisierter und erweiterter Form im Buchhandel oder direkt im Shop von MOTORRAD online. Als wichtigstes neues Element wurden die schönsten Motorradstrecken besonders hervorgehoben. Die MOTORRAD-Reisekarten (Maßstab 1 : 300.000) wurden speziell für Motorradfahrer entwickelt.


Anzeige
Foto: Archiv
So werden die neuen Karten aussehen.
So werden die neuen Karten aussehen.

Neben den schönsten Motorradstrecken sind motorradfreundliche Hotels, Zeltplätze, Werkstätten, Treffpunkte und Übungsgelände durch Piktogramme gekennzeichnet. Die Karten sind aus regenfestem, markierbarem Papier im tankrucksackgerechten Format. Bis zu 45 Loseblatt-Karten befinden sich in einem praktischen Ringordner.

Versionen in neuer Fassung im Shop:
> Alpen

> Norddeutschland

> Süddeutschland


Versionen in bisheriger Fassung
:
> Frankreich
> Italien

Preis: 24,80 Euro pro Version

Die Reisekarten im Abo-Angebot gibt's hier:

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote