Termin: 25. bis 29. Mai 2.Biker Gourmet-Tour 2005 in Weil am Rhein

Hungrige sollten sich so langsam anmelden: Folgende Mitteilung erreichte MOTORRADonline: „Die Biker Gourmettour ist eine Veranstaltung für den anspruchsvollen Motorradfahrer, der seinen Gaumen verwöhnen und die einmalige Natur im Dreiländereck erleben und genießen möchte. Sie wird organisiert vom Schwarzwald- und Vogesen-Motorradreisespezialist Sunrise Bike Travel und dem Verkehrsverein Weil am Rhein. Das Programm vom 25. bis 29.Mai 2005 ist individuell gestaltbar. (...)Damit jeder sein Tempo selbst bestimmen kann, werden die Touren diesmal nur begleitet und nicht geführt. Nach jeder Tour wird die Energie, die beim Fahren verbraucht wurde, wieder neu aufgetankt durch Köstlichkeiten, die die Markgräfler Küche und die bekannten Weinkeller zu bieten haben.“

Weiter Infos zu diesem Highlight für den anspruchsvollen Motorradfahrer vor den Toren Basels gibt’s unter www.biker-gourmettour.de.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote