Abdeckplanen für Motorräder: Beratung (Archivversion) Was der Markt sonst noch zu bieten hat

Anbieter von Motorradpanen gibt es wie Sand am Meer und Planen in allen Preisklassen und Größen. Wie der Vergleich gezeigt hat, gibt es noch keinen atmungsaktiven und gleichzeitig hitzebeständigen Stoff. Einzig die Faltgarage von Lang ist sofort einsatzbereit, da sich Plane und Motorrad nicht berühren. Den besten Schutz gegen Korrosion bietet die Corodom-Schutzplane in die das Motorrad komplett eingepackt wird. Wer sein Fahrzeug in der Garage überwintern läßt, ist mit einer Staubabdeckplane gut bedient. Das Modell von Polo (o. Abb.) ist etwas rauh und deutlich kürzer als das Modell von Eigbrecht, kostet aber auch nur knapp die Hälfte. Ganz pfiffige Zeitgenossen schneidern sich ihre Staubabdeckplane aus alten Bettlaken einfach selbst.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote