AXIO Tankpack

Magnethalterung
Preis 159,00 €

+ Große Reißverschluss-Zipper;
zusätzliche Sicherungsriemen

- Klarsichtfach für Karte kaum zu gebrauchen; Deckel fällt stets zu

Das Tankpack von Axio hat mit zirka zwölf Liter Inhalt die richtige Größe für Tagesausflüge.
Der Tankrucksack ist mit der Magnetplatte fest verbunden, sodass zum Abnehmen stets der Sicherungsgurt für den Lenkkopf abgefummelt werden muss. Der feste Deckel aus Polycarbonat im Karbonlook macht zwar optisch was her, liegt in puncto Stabilität aber im Bereich besserer Joghurtbecher. Das Innere des Deckels ist mit diversen Fächern für Papiere, Schreibzeug und anderen flachen Kleinkram sehr aufgeräumt, außerdem gefallen die großen Reißverschluss-Zipper, die auch mit dicken Handschuhen noch gut zu greifen sind. Per Dehnreißverschluss lässt sich das Volumen erweitern, zudem gibt es integrierte Rucksackgurte. Die Magnete sind nicht sonderlich stark, weshalb bei Autobahnfahrten die vorhandenen Zusatzgurte eingesetzt werden sollten. Bei dem
Preis würde man sich das Klarsichtfach aus höherwertigem Material wünschen, insbesondere die Druckknöpfe, mit denen es auf den Deckel geknöpft wird, wirken wenig vertrauenerweckend.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote