Extra Parkplatz für Yamaha Vmax Vie park ich hier?

Foto: 99 Rodeodrive
Dass die neue Vmax von ihrem Besitzer neben einem dicken Konto auch Verantwortung und Erfahrung verlangt, haben wir schon gehört. Dass sie auch noch einen eigenen Parkplatz verlangt, ist dagegen neu für uns. Falls der Eigner nun über keinen Garagenplatz für seine Vmax verfügt, kann er mit einem Schild, wie es der Onlineshop 99rodeodrive.com verkauft, ein Platz für seine Vmax reservieren. Dabei ist das Schild mit 20 Euro inklusive Versand sicher billiger als jeder Garagenplatz, doch ob es auch Langfinger und Fremdparker abschreckt, bleibt fraglich.
Anzeige
Auch bleibt die Frage bestehen, ob sich ein anderer Vmax-Fahrer auf den Parkplatz stellen darf? Eigentlich sind diese Überlegungen hinfällig, denn ein Vmax-Fahrer sollte soviel - sagen wir mal "Ausstrahlung" besitzen, dass eine Reservierung eigentlich unnötig ist.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel