6 Bilder
Fehling Sturzbügel für Honda CB 1100

Fehling-Zubehör Honda CB 1100 Besser reisen mit der Klassik-Honda

Aus dem Hause Fehling kommen Gepäcklösungen für die klassische Honda CB 1100. Gepäckbrücke, Soziushaltegriffe und Kofferhalter sind im Angebot.

Gepäck verzurren auf der Honda CB 1100 lässt sich im serienmäßigen Zustand vielleicht irgendwie bewerkstelligen, doch „irgendwie“ geht immer irgendwie besser. Einige Möglichkeiten bietet nun die Firma Fehling aus Westfalen.

Zu den Anbauteilen für die klassische Honda zählen ein Motorschutzbügel (87,35 Euro), ein Gepäckträger (109,60 Euro), Packtaschenbügel (68,60 Euro) und eine Sitzbankumrandung (68,60 Euro), die als Soziushaltegriff taugt. All diese Teile kommen passend zur CB 1100 in verchromter Ausführung daher. Weniger stilsicher, aber nicht minder praktisch zeigen sich Topcaseträger (143,10 Euro) und Kofferträger (196,05 Euro) in Schwarz. Die neuen Zubehörteile für die Honda CB 1100 will Fehling ab der Kalendarwoche 24 liefern können, mehr unter www.fehling.de.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel