Hein Gericke, Louis und Polo Die Kataloge 2010 sind da

Die Motorradbekleidungs- und Zubehörhersteller Polo, Hein Gericke und Louis bieten ihr neues Sortiment für 2010 an.

Anzeige
Foto: Louis
Im Louis-Katalog 2010 ist auf über 1100 Seiten von Bekleidung bis Technik alles für Motorradfahrer enthalten. Louis legt seinem Katalog in diesem Jahr ein Touren-Sonderheft bei. Dieses beinhaltet zusätzliche Angebote und sieben verschiedenen Strecken-Vorschlägen durch die Alpen. Der Katalog von Hein Gericke umfasst 460 Seiten und wirbt mit dem Titel "Alles für den anspruchsvollen Motorradfahrer". Polo lockt mit über 1000 Seiten und Jubiläums-Angeboten zur Feier des 30jährigen Bestehens des Unternehmens. Von Bekleidung, Technik und Zubehör rund um Motor bis hin zu Freizeit und Sport sind viele neue Produkte erhältlich. Alle Kataloge sind kostenlos auf den Internetseiten der Hersteller oder in den Geschäftsfilialen erhältlich.
Anzeige
Foto: Polo
 Name Louis-Katalog 2010
Polo-Katalog 2010
Hein Gericke-Katalog 2010
 Seitenanzahl über 1100 über 1000
 460
 Verfügbarkeit ab sofort
 ab 12 Januar 2010
 ab Ende Januar
 Webseite www.louis.de www.polo-motorrad.de http://www.hein-gericke.de/0/
Foto: Hein Gericke

Polo-Foto-Shows: Rückblick 2005 bis 2008

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel