Produktneuheit von Husqvarna Kinderlaufrad aus Holz

Ab sofort erweitert Husqvarna seine Modelpalette um ein Laufrad aus Holz für Kinder. Das Laufrad hat keine Stützräder und ist für Kinder ab zwei Jahren aufwärts eine spielerische Lernhilfe, um den Gleichgewichtssinn zu trainieren.

Foto: Hersteller
Mit viel Spaß lernt ein Kind ab zwei Jahren sehr schnell, sich mit den Füßen abzustoßen und durch Gewichtsverlagerung die Balance zu halten. Besonders die Motorik und der Umgang mit Hindernissen werden hier gelernt. Schon nach kurzer Zeit soll sich das Kind routiniert auf dem Laufrad bewegen können; so soll das Umsteigen auf ein Fahrrad, laut Hersteller, kein Problem mehr sein. Der Lenker ist mit Sicherheitsgriffen ausgestattet. (Im Bild nicht zu sehen.) Die maximale Tragkraft des Laufrads beträgt 36 Kilogramm. Erhältlich ist dieses Laufrad bei jedem Husqvarna-Vertragspartner.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel