Neuer Katalog Der Harley-Davidson Zubehörkatalog 2009 ist da

Foto: Harley-Davidson
Die Presseabteilung von Harley-Davidson verkündet: „Jetzt ist die Zeit, in der es draußen früh dunkel wird, die Harley bereits seit ein paar Wochen in der Garage steht und man sich Gedanken über starke Umbauten für das kommende Frühjahr macht.“
Also ist auch die Zeit für Harley den neuen Zubehörkatalog rauszubringen. Egal, ob man auf „megacoole Accessoires“, eine „ergonomisch günstige Sitzposition“ oder „geeigneten Schutz vor Wind und Wetter“ steht – jeder sollte in dem Werk fündig werden. Natürlich auch diejenigen, die weniger auf funktionales Tuning und mehr auf optische Aufwertung stehen: Räder, Griffe, Hebel – in Farbe, in Chrom oder mit allem. Ebenso vertreten: Das Screamin’-Eagle-Programm für alles, was den amerikanischen Twins mehr Dampf beschert.

Den neuen Zubehörkatalog gibt’s ab sofort bei allen Harley-Davidson Vertragshändlern. Wer sich vorher schon mal Ideen für sein eigenes Custom-Projekt holen möchte, surft einfach mal auf http://accessories.harley-davidson.com.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel