Nigrin Lackversiegelung Glänzend gemacht

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, wäre Spülmittel im Regen. Nicht jedermanns Standpunkt: Wer saubere Fahrzeuge schätzt, steht vor einer Riesenauswahl von Lackpflegemitteln. Von Nigrin gibt's was Neues.

Foto: mps-Studio
Dünn wie Wasser, dick in der Wirkung: die neue Lackversiegelung von Nigrin.
Dünn wie Wasser, dick in der Wirkung: die neue Lackversiegelung von Nigrin.
Schwupps, schon landet der halbe Flascheninhalt auf dem Garagenboden. Wer nciht aufpasst, hat an Nigrins Lackversiegelung nicht lange Freude. Denn anders als die üblichen zähen Lackmittel ist die Nigrin-Versiegelung dünnflüssig wie Wasser.

Die Anwendung ist simpel: Einfach mit dem beiliegeden Mikrofasertuch auf dem vorgereinigten Lack verteilen. Keine Einwirkzeit, kein Nachpolieren. Der Lack ist nach der Behandlung spürbar glatter, darauf gegossenes Wasser perlte vollständig ab.
PS-Wertung: sehr gut (5 von 5 Sternen, PS-Tipp)
Preis: 14,95 Euro
Inhalt: 500 ml
Kontakt: Fachhandel, www.nigrin.de

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote