Optimierungstipps für die Winterpause (Archivversion) Individual-Lösung

Wer seine Sitzbank abolut perfekt auf seinen Allerwertesten zugeschnitten haben möchte, sollte sich an einen Sattler oder noch besser an
einen echten Sitzbankspezialisten, wie zum Beispiel Albig Throne (Fotos),
Telefon 07032/74587, wenden. Am besten mit dem eigenen Motorrad vorfahren und seine Wünsche äußern. Beim Profi ist praktisch alles
möglich. Höher, niedriger, breiter, schmäler, vorn hart, hinten weich,
rund ausgeformt oder kantig und natürlich völlig freie Farb- und Musterwahl, was den Bezug anbelangt. Während einfache Umbauten bei etwa 150 Euro beginnen, können ausgefallene Wünsche schon mal mit deutlich über 500 Euro zu Buche schlagen. Sicher ist nur eins: Wer einmal eine gut gemachte Maß-Sitzbank besessen hat, mag nie mehr ohne.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel