Rotwein aus Italien Desmorosso von Ducati

Foto: Ducati
Auf ein solches Motorrad-Zubehör haben Genießer schon lange gewartet: Ab sofort gibt es den "Desmorosso", einen hochklassigen Rotwein des Jahrgangs 2006. Natürlich produziert Lizenzgeber Ducati diesen flüssigen Roten nicht selbst; die Aufgabe übernimmt die Weinkellerei Le Pignole aus Brendola im Veneto. Der Desmorosso besteht aus Cabernet Sauvignon-, Merlot- und Carmenere-Trauben und reift 14 Monate lang in Eichenfässern. Kellermeister Paolo Padrin verspricht einen eleganten und gleichzeitig starken Rotwein.

Billig ist der Desmorosso nicht gerade, aber daran sind Ducatisti ja gewöhnt: Eine Kiste mit sechs Flaschen kostet 168 Euro, Versandgebühren inklusive. Weitere Infos sowie Bestellungen unter www.desmorosso.com
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote