Sito-Import (Archivversion) Neustart

Der italienische Auspuffhersteller Sito hat den Vertrieb in Deutschland umgestaltet: Bisher war der Großhändler Krawehl in Hamburg der Alleinimporteur, nun läuft der Vertrieb über Jochen Hipp, Kleinburgwedeler Weg 17, 30938 Burgwedel, Telefon 0 51 39/89 49 06. Das Pikante daran: Hipp war zwölf Jahre lang Einkäufer bei Krawehl und knüpfte so die Kontakte zu Sito. Anfang 1995 verebbte der Nachschub aus Italien plötzlich, Ende des Jahres kündigte Hipp, und Sito stieg um. In Hambug war man natürlich zunächst wenig erfreut, hat sich mit dem ehemaligen Mitarbeiter aber mittlerweile arrangiert. Alexander Krawehl: »Wir sind nicht verbittert, sondern sehen das rein geschäftsmäßig. Wir werden nun über Hipp beliefert, für unsere Kunden ändert sich nichts.“

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote