Suzuki: Zubehör und Rabatte (Archivversion) Schausteller

Irgendwann juckt es jeden. Man will der eigenen Maschine einfach etwas Gutes tun, sie soll sich von der großen Masse unterscheiden. Geht’s nach den Verkaufszahlen, hat die Suzuki GSR 600 damit zunächst keine Probleme. Mit 1700 verkauften Fahrzeugen und Platz 19 in der Zulassungsstatistik des Jahres 2006 etablierte sich der im vergangenen Jahr vorgestellte Mittelklasse-Allrounder zwar ordentlich, insgesamt aber unauffällig auf Deutschlands Straßen.
Das könnte sich ändern, denn Suzuki bietet nun für den Vierzylinder eine ganze Palette an Zubehörteilen an. Von optischem Tuning durch Dekor-Folien über eine Verkleidungsscheibe bis hin zum teuersten Accessoire, einer Yoshimura-Auspuffanlage für 768 Euro, lässt sich die GSR attraktiv gestalten.
Potenzielle Neukunden wiederum soll die Aktion »Best-Price-Bikes« ansprechen. Restbestände von letztjährigen oder 2005er-Modellen sowie Maschinen mit Tageszulassung möchte Suzuki damit unter die motorradfahrende Gesellschaft bringen. Vor allem die hubraumstarken Bikes wie die Hayabusa 1300 R für 11787 statt 13140 Euro oder die 1000er-V-Strom für 9017 statt 9800 Euro könnten eine Überlegung wert sein. Insgesamt profitieren elf Modelle von der Rabatt-Aktion. Mehr dazu und zu den Original-Zubehörteilen für die GSR unter www.suzuki.de. pm

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote