Test: Barrier (Archivversion)

Preis: 29,90 Euro
Gewicht: 1520 Gramm
Maße: 150 Zentimeter Panzerkabellänge
Ausstattung/Material: Drahtkabel durch
Stahlhülsen geschützt, Kunststoffummantelung,
zwei Schlüssel
Besonderheiten: Schmutzkappe, auch in Blau
und Rot erhältlich
Handhabung: Komfortabler Schließmechanis-
mus. Das Panzerkabel lässt sich doppelt wickeln,
sehr kompakt beim Transport. Sogar zwei Motorräder
können an Laternenpfahl angeschlossen werden
Sicherheit: Das Schloss-System konnte voll überzeugen und war mit den gängigen Methoden nicht zu öffnen. Doch ein großer Bolzenschneider machte den Stahlhülsen schnell den Garaus, nach einer Minute war auch das innenliegende Drahtkabel durchgeknipst – damit fällt das Panzerkabel durch den Sicherheitstest
Fazit: Topp Preis und Schließsystem. In der Hand-
habung ist das Panzerkabel ebenfalls große Klasse. Leider versalzen die wenig Sicherheit bietenden Stahlhülsen eine eigentlich gute bis sehr gute Note
-Wertung: ausreichend

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote