Touratech-Zubehör für die neue BMW R 1200 GS Adventure Von Softgepäck bis GPS-Anbauadapter

Reise-Spezialist Touratech bietet bereits ein umfangreiches Zubehörprogramm für die neue BMW R 1200 GS Adventure an.

Foto: Touratech

Wer denkt, mit der neuen BMW R 1200 GS Adventure sei er für das große Motorrad-Abenteuer gerüstet, hat sich noch nicht beim Reiseprofi Touratech umgesehen. Firmenchef Herbert Schwarz war wie immer schon vor der offiziellen Präsentation der Bayerischen Reise-Riesin in Afrika unterwegs und hat trotz reichhaltiger serienmäßiger Reise-Utensilien Nachrüst-Bedarf ausgemacht.

Das Ergebnis ist ein Zubehörprogramm, dass von den bewährten ZEGA Pro und ZEGA Pro-2Koffern über Komfort- und Sportsitzbänke in verschiedenen Höhen bis hin zum Kühlerschutz oder Windschild geht. Ob Softgepäcklösungen, GPS-Anbauadapter oder *Works*-Fußrasten – das Zubehörprogramm für die neue BMW  R 1200 GS Adventure ist zum Großteil jetzt schon im Touratech-Shop bestellbar und wird sich komplett im neuen Touratech-Katalog finden, der ab 10. Januar 2014 erhältlich sein wird.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel