Video: Rizoma BMW S 1000 RR Edles Zubehör für den bayerischen Supersportler

Der italienische Zubehörspezialist Rizoma hat auf der Motorradmesse Eicma einen ersten Ausblick in seinen Katalog für die Saison 2011 gewährt. Präsentiert wurde ein edles Zubehörpaket für die BMW S 1000 RR.

Foto: Rizoma

Extra für BMWs Supersportler S 1000 RR entwickelte Rizoma zahlreiche Zubehörteile, die auf der Eicma in Mailand ihre Premiere feierten. Das Programm beinhaltet sowohl Design-Produkte wie Spiegel, Blinker und Kennzeichenhalter als auch funktionelle High-End Elemente wie voll einstellbare Racing-Fußrasten und verstellbare Hebel. Die meisten Teile wurden extra für die S 1000 RR entwickelt.

In den Messehallen luden wir Nils Müller von unserer österreichischen Partnerseite 1000PS vor die Kamera. Er stellt die Rizoma-Anbauten der BMW S 1000 RR vor:


Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote