"Und plötzlich ist wieder Weihnachten" Geschenk-Ideen für Motorradfahrer

Angeblich steht es ja immer so plötzlich vor der Tür und angeblich haben ja schon alle alles ... Kurz gesagt: Bald ist Weihnachten und hier kommen einige Geschenkvorschläge für Motorradfahrer.

Geschenk-Tipps von Polo

So oder so können alle, die einen Zweiradler beschenken wollen, aufatmen - für dieses wunderbare Hobby gibt es eigentlich immer noch etwas Hübsches oder Praktisches, das man verschenken kann.

Anzeige
Foto:

Motorrad-Kochbuch "Cook Wilder"
In Band 2 des Kochbuchs für Motorradfahrer werden viele  witzig formulierte und leicht kochbare Rezepte versprochen. Die 93 Kochanleitungen dieses Buches sollen nicht nur durch die Schärfe von Chili, Knoblauch, Pfeffer und Co. überzeugen,  sondern auch durch den Einsatz von Fleisch, Beilagen,Gemüse und Kräutern. Die Eckdaten: 77 Seiten, 12,90 Euro.

Anzeige
Foto: Polo

Geschenktüte mit Motorrad-Sound
Beim Öffnen der Geschenktüte ertönt ein rockiger Sound. Da ist schon die Verpackung eine eigene Überraschung. Die Eckdaten: Maße ca. 13,9 mal 10 mal 5,8 Zentimeter (H/B/T), 5,95 Euro.

Foto: Polo

Kinderlaufrad im Motorrad-Stil
Laufrad im Superbike-Style. Für Kinder von zirka zwei bis fünf Jahren. Macht Spaß und fördert das Balancegefühl. Hohe Laufruhe durch  Gummireifen mit Schlauch. Die Eckdaten: Birkenholz. Länge zirka 93 cm, Lenkerhöhe zirka 44 cm, Sitzhöhe zirka 32 bis 35 cm, 89,95 Euro.

Foto: Polo

Motorrad-Rennbahn
Rennbahn MotoGP im Maßstab 1:43 mit einer Gesamtlänge von fünf Metern. Aufbaumaß zirka 178 mal 129 Zentimeter. Das Set beinhaltet zwei Motorräder im Maßstab 1:43, eine Yamaha und eine Repsol-Honda sowie zwei Spurwechsel und einen mechanischen Rundenzähler. Die Mopeds legen sich von selbst in die Kurve, der Handregler verfügt über eine Turbotaste, mit der die Renner einen  Schuss Extra-Tempo bekommen. Preis 99,95 Euro.

Foto: Polo

Motorrad-Weihnachtskarte
Der Weihnachtsgruß mit der besonderen Note. Da fallen Feierlichkeiten leicht. Format C-lang. Preis 1,95 Euro.

Foto:

Nudeln in Motorradform
Die Nudel in Motorradform ist wieder da. Die richtige Beilage zum Weihnachtsbraten. Kochzeit acht Minuten. Ohne Konservierungsstoffe. Zutaten: Durum-Hartweizengrieß, Wasser. Nudeln grün: Spinat. Nudeln rot: Tomate, Paprika. Die Eckdaten: 250 Gramm, 2,95 Euro.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten zu den genannten Produkten finden Sie unter www.polo-motorrad.de.

Foto: HD

Geschenk-Tipps von Harley-Davidson

Freunde klassischer Deko werden mit Sicherheit Gefallen am neuen Pre-Luxe Graphic Tin Sign von Harley-Davidson finden. Das beworbene Öl ist im Zeitalter moderner High-Tech-Schmiermittel längst Geschichte, das metallene Werbeschild dagegen ist ab Euro beim Harley-Händler erhältlich.  

Foto: HD

Wer auf den Classic-Ad-Look abfährt, dem gefällt auch die die Oil Can Clock (ab 73 Euro). Dazu passt auch die Pre-Luxe Knit Cap (ab 20 Euro), denn die schicke grau-schwarze Mütze verfügt ebenfalls über den klassischen Werbeschriftzug des Premium-Motoröls der Roaring Sixties.

Foto: HD

Außerdem gibt es bei Harley natürlich jede Menge schöne Geschenkideen für die beste Sozia von allen.  Zum Beispiel den Crystal Skull  Hip Bag (ab 86 Euro), eine schlanke Tasche aus Leder, die – wie der Name schon sagt – mit einem grimmigen Skull verziert ist. 

Foto:

Passend zum Schädel-Thema: die Crystal Skull Knit Cap (ab 34 Euro), eine aus Baumwolle gefertigte Mütze mit gestickten Graphics und einem glitzernden Totenschädel. 

Foto:

Aus Baumwolle und Fleece besteht das Skull Activewear Hoodie (ab 80 Euro). Ein aufgedruckter und mit Strasssteinen verzierter Harley  Schriftzug schmückt die linke Brust, den Rücken dekoriert ein grimmiger Strass-Skull.

Foto:

Last but not least noch ein Tipp für alle Harley-Fans, die gern unterwegs sind. Sie werden den neuen Bar & Shield Logo Wheeled Backpack (ab 166 Euro) zu schätzen wissen, der sowohl als Rucksack getragen als auch dank ausziehbarer Stange und Rollen als Trolley genutzt werden kann.

Weitere Infos zu den genannten Produkten finden Sie unter www.harley-davidson.de oder gibt's beim Harley-Händler Ihres Vertrauens.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel