Ballistol Wellness-Set Ölige Sache

Von Ballistol gibt es mit reichlich Vorlauf vor Weihnachten ein Wellness-Set mit vier Körperpflegeölen.

Foto: Ballistol

Manche Pressemitteilungen laden ja wirklich zum Lästern und Schmähen ein. Dass Ballistol seine Expertise in Sachen Pflanzenöle auch dafür nutzt, Körperpflegeprodukte herzustellen, wäre so ein Anlass. Echte Biker waschen sich schließlich mit dem Kärcher oder dem Sandstrahler und cremen sich bestenfalls mit 10W40 oder Lagerfett ein.

Nun ist aber einerseits irgendwann im Spätjahr auch Weihnachten - und vielleicht gibt's sogar unter echten Bikern Ausreißer in puncto Hygieneverhalten.

Deshalb hier die Info: Das Ballistol-Wellness-Set ist in zwei Ausführungen erhältlich. Die große Variante enthält 100 ml Granatapfel-Öl, 100 ml Sanddorn-Öl, 10 ml Tropical-Dream-Öl und 10 ml Rosenöl. Sie kostet 29,80. Die kleine Version für 9,99 Euro enthält dieselben Öle, jedoch nur jeweils in 10-ml-Gebinden.

Einzeln kosten die 10-ml-Fläschchen 2,79 Euro, die 100-ml-Fläschchen 12,19 Euro.

Beide Sets gibt's in Apotheken und Drogerien sowie unter www.ballistol-shop.de.

Anzeige
Video: MOTORRAD testst das Ballistol-Wellness-Set

Motorrad-Neuheiten 2016

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel