www.moppedblog.de (Archivversion)

Er schreibt seit März 2006 Beiträge im moppedblog, denn »einer muss es ja machen«. Dieser eine heißt Dennis Haeselich und fährt Thundercat, zurzeit
Leitspruch: »Neues, Merkwürdiges, Privates, Praktisches und Unterhaltsames rund ums Motorrad«
Breit gefächert, ziemlich regelmäßig, Bilder, Umfragen

Valentino Rossi badet neben Steve McQueen. Und nicht weit davon weg verliert Colin Edwards die Fassung, nachdem zu sehen war, wie es um die Verbreitung von Motorradzeitschriften in Deutschland bestellt ist. Warum Rossi sich in der Badewanne von einem Mops anbellen lassen muss, das bleibt unklar. Klar ist indes, dass die Einträge in der Kategorie »Medien« als stellvertretend ­für den Rest von moppedblog.de gelten: Sie reichen weit über den Tellerrand des rein Persönlich-Privaten hinaus. Wem das nicht reicht: In Haeselichs verlinktem Baublog darf man sich am Leid des Bauherrn weiden und erfährt, was es mit Maryville auf sich hat.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote