26 Bilder

Zubehör für die neue KTM 1190 Adventure / R Sie nennen sich auch Powerparts

Mit den so genannten "Powerparts" stellt KTM eine komplette Zubehörs-Palette für die neue 1190 Adventure / R parat. Wer die Neue bestellt, nicht weiß was er mit dem übrigen Geld in der Portokasse noch machen soll und auf Orange steht, ist hier genau richtig.

Akrrrrrrrapovic – schon der Name lässt vermuten, wie bissig die neue  KTM Adventure 1190 / R mit diesem Slip-On-Enddämpfer klingen mag. Der Auspuff wiegt 3,8 Kilogramm, das Innenleben besteht aus Edelstahl, außen darf Titan inklusive Hitzeschutz aus Karbon ran. Kostenpunkt: 891,51 Euro.

Wer besonderen Wert auf die Reisetauglichkeit seiner KTM 1190 Adventure / R legt, kann die Reiseenduro rundum mit passenden Koffern und Taschen bestücken:  Topcase und Seitenkoffer gibt es jeweils im Materialmix Aluminium-Kunststoff oder komplett aus Aluminium, mit einem Packvolumen von 31 bis maximal 45 Litern. Die Kunststoff-Aluminium-Koffer kosten jeweils 445,26 Euro, das Trägersystem ist serienmäßig an der 1190 Adventure / R verbaut.

Anders die Koffer aus 1,5 mm starkem Aluminium: Sie liegen preislich bei je 302,44 Euro, benötigen aber noch das Kofferträgersystem für 246,93 Euro. Die Trägerplatte für das Aluminium-Topcase kostet 78,34 Euro. Günstiger als die Platte für das Alu-Topcase ist’s, wenn man sich gleich für eine – ebenfalls wasserdichte - Gepäcktasche zum Draufschnallen entscheidet: Die fällt mit 70,17 Euro ins Gewicht.

Weitere Infos zur Zubehör-Palette für die KTM 1190 Adventure / R gibt es in der Foto-Show oder unter shop.ktm.com/de_de/powerparts.html.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel