Zubehör für Harley-Davidson bei Polo Ey, produzier misch net!

"Stylish und provokant" beschreibt Polo den Neuzugang in seinem Zubehörsortiment. Das Produkt mit der Bestellnummer 50190900020 hört auf den Namen "Asshole Spiegel".

Foto: Polo

Technisch erwartet den Käufer solide Ware: Die Spiegel stammen von Custom Chrome und sind ohne Werkzeug verstellbar. Ein festes Futter als Drehpunktlager soll den Spiegel dennoch positionsstabil machen.

Er passt an alle Harley-Davidson-Modelle seit 1965 und ist als Druckguss-Ausführung verzinkt und verchromte für 79,75 Euro pro Paar erhältlich; Bestellnummer: 50190900020.

Anzeige
Foto: Polo

LED-Scheinwerfer für Harley-Davidson-Motorräder

Ebenfalls im Polo-Sortiment: ein LED-Hauptscheinwerfer mit Metallgehäuse in Retro-Optik; er stammt von Highsider. LEDs sind deutlich weniger empfindlich gegenüber Vibrationen als herkömmliche Glühlampen, was bei Harleys ja hin und wieder ein Thema ist. Der LED-Scheinwerfer hat 220 mm Durchmesser und 148 mm Bautiefe. Er wird inklusive Halteblech für viele Harley-Davidson-Modelle geliefert. Ein E-Prüfzeichen trägt er selbstverständlich auch. Bestellnummer 602900004032, 499,95 Euro.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel