Den neuen, 380 Seiten starken Zupin-Katalog können Sie unter www.zupin.de kostenlos bestellen.

Zupin-Sortiment 2013 Neuer Katalog für Bekleidung und Zubehör

Ab Mitte Dezember soll der neue Zupin-Katalog verfügbar sein. Wer möglichst früh mit Schmökern anfangen will, bestellt ihn am besten sofort online.

Anzeige
Foto: Hersteller

Wer im Winter schrauben will, tut gut daran, sich möglichst früh über das verfügbare Zubehör und die Verschleißteile zu informieren. Langsam trudeln die ersten Kataloge auf den Markt; zum Beispiel jener der Firma Zupin Moto-Sport aus Traunreut in Oberbayern. Er bietet auf über 380 Seiten eine gut sortierte Auswahl an Sicherheitskleidung, Protektoren, Freizeitklamotten sowie Rennsport-Technik vom Luftfilter bis zum Datarecording, wobei hier ein Schwerpunkt auf der Disziplin Motorcross liegt - schließlich war Zupin mal Husqvarna-Importeur, bis BMW die Marke übernahm. Auch Schmierstoffe und Verschleißteile wie Kettenkits und Bremskomponenten kommen nicht zu kurz. Ganz eilige Naturen können sich auf der Zupin-Website die Katalogseiten sogar blockweise als PDF herunterladen.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote